Zeit für einen Blick nach innen! Für mehr Erfolg und Zufriedenheit im Leben!

Die Mehrzahl der Menchen ist so in der Außenwelt versunken und gefangen, dass sie völlig den Blick für sich selbst und ihre wahren Bedürfnisse verloren haben. Es ist also nicht verwunderlich, dass sie deshalb Ziele und Werte verfolgen, die nicht wirklich ihre eigenen sind.

Therapeutische Einzelsitzungen machen eigene Denk- und Verhaltensmuster klar und unterstützen dabei, falsche Überzeugungen, hinderliche Glaubenssätze und Ängste aufzulösen.

Der Weg ist dann frei für mehr Kreativität und Freude im Leben. Die offene und ehrliche Selbstanalyse ist ungeheuer befreiend und sorgt automatisch für mehr Authentizität und somit für größere innere Zufriedenheit und ein glückliches Leben.

11 wöchentliche Einzelsitzungen a. 60 min. in unserer Praxis oder in der Online Sprechstunde.

Woche 1 –
Tagesreflexion:
In nur zehn Minuten den Tag im Zeitraffer Revue passieren lassen. Schärft die Achtsamkeit und hilft wiederkehrende Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen.

Woche 2 –
Wochenreflexion:
Die vergangene Woche aus der Beobachterrolle betrachten. Was hat funktioniert, was nicht und was möchte ich nächste Woche anders machen.

Woche 3 –
Monatsreflexion:
Meine Ziele und ihren aktuellen Fortschritt überprüfen. Effektiv erkennen, an welchen Stellschrauben ich als Nächstes drehen möchte.

Woche 4 –
Jahresreflexion:
Ein ehrlicher Rückblick auf das vergangene Jahr. Wichtige Erkenntnisse aus Erlebnissen und Erfahrungen ziehen und voller Elan ins neue Jahr starten.

Woche 5 –
Reflexion meiner beruflichen Situation: Ideal bei anhaltender Unzufriedenheit, für Phasen des Wandels und beim Wunsch der Neuorientierung.

Woche 6 –
Selbstreflexion bei Unzufriedenheit:
Für alle Lebensphasen, in denen es nicht rund läuft und es schwerfällt einen klaren Grund dafür auszumachen. Endlich wieder mehr Zufriedenheit und Ausgeglichenheit.

Woche 7 –
Aus gemeisterten Krisen und Herausforderungen lernen:
Jede Krise ist eine Chance! So vermeiden Sie Fehler zweimal zu machen und wappnen sich für kommende Herausforderungen.

Woche 8 –
Lösungen für akute Krisen finden und mit Herausforderungen besser umgehen:
Mit einem kühlen Kopf Lösungen, Botschaften und Chancen erkennen und nutzen.

Woche 9 –
Aus Erfolgen lernen:
Was hat mir zum Erfolg verholfen? Meine eigenen Erfolgsprinzipien kennenlernen und effektiv auf andere Lebenssituationen ummünzen.

Woche 10 –
Wer bin ich?
Die Antwort auf die Frage aller Fragen finden Sie in dieser Übung. Lernen Sie sich selbst besser kennen.

Woche 11 –
Beziehungsreflexion:
Ein genauer Blick auf meine Partnerschaft. Das perfekte Ritual für Paare, bei dem sie sich bewusst mit der Beziehung auseinandersetzen, den gemeinsamen Bund stärken und zusammen wachsen

Psychologische Burnout Praxis Berlin
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Marcus Neuzerling, M.Sc.