Für die Verstärkung unserer Praxis – Buchhaltung suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für die Teamassistenz.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine administrative und organisatorische Praxisaufgaben inkl. Schriftverkehr
- Rechnungs- und Angebotserstellung
- Rechnungsprüfung
- Posteingang / Postmappe
- Vorbereitende Buchhaltung und Schnittstelle mit dem Steuerbüro
- Controlling und Auswertung unserer Patientenkarteien mit unseren Kooperationspartner
- Kommunikation mit unserer Marketingagentur inkl. Updates und Teilnahme an Onlinemeetings
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit sicherem Umgang der gängigen Office-Programme
- Selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Interesse und Verständnis für psychologische Themenfelder und deren Erkrankungen
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit (30 Stunden/Woche) in einer erfolgreichen und etablierten psychologischen Praxis mit einem freundlichen und kollegialen Team. Der Arbeitsbeginn wäre ab 1. März 2025. Alles weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit dem Betreff Teamassistenz an: termin@burnoutpraxis-berlin.de
